Senioren-Nachmittag

terminiert – 12.09.2018

Sie lieben Kabarett?
Dann haben wir etwas für Sie:

Kabarett »Die Spitzenpensionäre«

Wann: Mittwoch, den 12.10.2016
Beginn: 15.00 Uhr
Wo: Bürgerhaus Niedernissa, Am Pfingstbach 18

Der Eintritt ist frei!

„20 Jahre spitz geblieben“

Die “Spitzenpensionäre“ können sich gratulieren und aus diesem historischen Anlass die Frage stellen: Ist 20 Jahre spitz bleiben technisch überhaupt möglich, oder geht das nur satirisch ? Aber könnte Satire nicht auch Sünde sein ?

Was sagt denn „me too" dazu.  Vielleicht „ Ja“.
Vielleicht sollte man dann lieber gar nicht weiter darüber nachdenken.
Vielleicht stört nachdenken überhaupt und beim Sex ja sowieso ? Vielleicht haben wir in den 20 Jahren erfolgreich gestört, oder verstört, das wäre eine Selbstkritik schon wert ?

Ach ja, aber die wichtigste Frage wäre noch: Wie kann man als „Spitzenpensionär“ 20 Jahre überleben ohne je Spitzenpensionen bezogen zu haben ?

Merken